SCHLAGERPARTY

beim LIVE AM HARZ Open Air in Osterode

Es soll wieder eine große Party auf der Bleichestelle in Osterode am Harz geben. Den Anfang macht einer der größten Hitgaranten der aktuellen Popschlager-Landschaft: Eloy de Jong. Der ehemalige „Caught in the Act“-Sänger präsentiert seine äußerst persönlichen Songs. Es folgt die talentierte Newcomerin Pia-Sophie. Die Mischung aus Ausnahmestimme und umwerfender Bühnenpräsenz bescherte ihr zuletzt schon bei „DSDS“ eine Top-5-Platzierung. Die Höhepunkte des Abends sind zweifellos der als „Partyveredler“ bekannte Schlagersänger Mickie Krause und der mit seiner wunderbaren Stimme und seinem italienischen Charme begeisternde Nino de Angelo.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf, dass Michael Thürnau, bekannt durch Radio und Fernsehen, als Moderator durch das Programm führen wird.

Programmänderungen bleiben vorbehalten.

Einlass ist jeweils bereits um 17:00 Uhr. DJ Michi Gürth wird, wie bereits im letzten Jahr, rund um die Auftritte für ausgelassene Partystimmung sorgen.

OPEN AIR TERMIN

Fr, 11.08.2023 – Bleichestelle Osterode am Harz

18:00 Einlass
19:30 Beginn

Tickets  sind erhältlich unter www.liveamharz.dewww.stadthalle-osterode.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das war die Schlagerparty im vergangenen Jahr