ELOY DE JONG

– Lass das Leben Musik sein –

Er ist seit 2018 einer der größten Hitgaranten der aktuellen Popschlager-Landschaft: Eloy de Jong. Nachdem der ehemalige Caught in the Act-Sänger mit seinem gefeierten Schlager-Debüt „Kopf aus – Herz an“ sensationell die #1 der deutschen Albumcharts erobern konnte, legte er mit „Auf das Leben – fertig – los!“ (2020) das nächste Hit-Album vor: Direkt auf Platz 2 in Deutschland, landete der aktuelle Longplayer wie zuvor auch in Österreich und der Schweiz in den Top-10. Parallel dazu als TVModerator (Ich find Schlager toll RTLUp) und Spiegel Bestseller-Autor (Egal was andere sagen) erfolgreich, zählt der in Utrecht lebende Sänger zu den beliebtesten Stars der deutschen Schlagerund Entertainment-Szene.
 
Jetzt kündigt Eloy de Jong das nächste Solokapitel an: „Lass das Leben Musik sein“ wird sein drittes Album heißen, das im September erscheint. Laut Eloy ist es ganz klar sein bislang persönlichstes und intimstes Album: Er vertont mit jedem neuen Song ein weiteres Puzzleteil seiner Geschichte und seiner Weltsicht.

KONZERTTERMINE

In Planung

Do, xx.xx.2023 - Venue / Stadt
20:00

KONZERTTERMINE

In Planung

Mi, xx.xx.2023 – Venue / Stadt

Video zur neuen Single „Ein Lied kann eine Brücke sein“ feat. Joy Fleming

BOOKING

Dr. Stefan Anowski

+49 (0)40 607 72 19 – 99
stefan.anowski(at)kuenstlershow.de

PRESSEFOTOS

Voriger
Nächster

©Stephan Pick