SEBASTIAN DEYLE

SEBASTIAN DEYLE

Der charmante Moderator Sebastian Deyle ist ein charismatischer Sympathieträger mit langjähriger Erfahrung. Seine Souveränität und seine Schlagfertigkeit erlauben es ihm, sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera, jede Situation mit einem Augenzwinkern zu meistern. Sein Können durfte er daher auch schon mehrfach zur Prime Time unter Beweis stellen. Unter anderem auf ARD, Sat.1, RTL 2 und VIVA .

Zu seinen bekanntesten Moderationen gehören “Für Dich tu ich alles” (ARD), “Immer wieder sonntags” (ARD), “Die Popkomm Gala” (Sat.1), “Die große Sat.1 Silvestergala” (Sat.1), “Quizfire” (Sat.1), “The Dome” (RTL 2) und “Bravo TV” (RTL 2).

Aktuell ist Sebastian Deyle auf Gala-Veranstaltungen präsent. So moderierte er zum Beispiel große Galas unter Mitwirkung von großen Weltstars wie Jennifer Lopez oder Jared Leto. Als Schauspieler kann der in Berlin wohnhafte Sebastian viele Haupt-, Staffel- und Episodenrollen in beliebten Serien und Filmen vorweisen. “Unter uns”, “Marienhof” und “Soko 5113″ gehören ebenso dazu wie “Wilde Jungs”, “Sturm der Liebe”, “Im Tal der wilden Rosen” und “Alisa – Folge deinem Herzen”. Darüber hinaus besitzt Sebastian Deyle eine klassische Klavierausbildung und hat ein großes Herz für Musik, insbesondere für Swing. Mit “Melody of Life” erreichte er schon in frühen Jahren die Top 50 der deutschen Single Charts. Wann immer es der Rahmen erlaubt, eröffnet Deyle seine Shows noch heute mit großer Bigband und Gesang.

Ein perfektes Gesamtpaket und ein Garant für eine tolle Veranstaltung!

MANAGEMENT

Stephanie Koch
+49 (0) 40 / 607 72 19-11
Stephanie.koch@kuenstlershow.de

Autogramme

Sebastian Deyle
c/o MEWES Entertainment Group GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 145
22047 Hamburg

MANAGEMENT

Stephanie Koch
+49 (0) 40 / 607 72 19-11
Stephanie.koch@kuenstlershow.de

AUTOGRAMME

Sebastian Deyle
c/o MEWES Entertainment Group GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 145
22047 Hamburg