Die Schlagerparty am Meer

OPEN AIR 2021 an der Watt-Tribüne Büsum

+++ Update 12.05.21: 
Das für Ende Mai 2021 datierte Open Air in Büsum muss aufgrund der anhaltenden Situation leider erneut verschoben werden.  Bereits erworbene Tickets behalten auch nach der Verschiebung ihre Gültigkeit!

Die „Schlagerparty am Meer OPEN AIR 2021“ vom 28.05.2021 (ursprünglich 05.06.2020) wird auf den Freitag, 03.09.2021 verschoben. Mit dabei ist nach wie vor der König von Mallorca Jürgen Drews und die Vollblutentertainerin des Schlagerpops Michelle. Leider konnte Ross Anthony den neuen Ersatztermin nicht wahrnehmen (ursprünglich Giovanni Zarrella). Als dritten Liveact konnten wir dafür die facettenreiche Künstlerin Anna-Maria Zimmermann für die Schlagerparty gewinnen!+++

Büsum goes Schlager! Die „Schlagerparty am Meer OPEN AIR“ kommt an die Watt-Tribüne nach Büsum und bringt die Sterne der bunten Schlagerwelt mit an die atemberaubende Naturkulisse des UNESCO Weltnaturelbes Wattenmeer. Ursprünglich fand der Termin am 05.06.2020 statt, der aufgrund des Veranstaltungsverbots nun auf den Freitag, 28.05.2021 verlegt wurde. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Mit dabei ist der König von Mallorca Jürgen Drews, die Vollblutentertainerin des Schlagerpops Michelle und das erfolgreiche Multitalent Ross Antony. Die Schlagerparty am Meer eröffnet die Popschlagersängerin Mia Weber aus Sylt, die mit ihren Songs dem Publikum einheizen wird. Das Open Air beginnt um 20 Uhr, der Einlass startet bereits um 18 Uhr.

Fönwelle, Hotpants, Blumen im Haar und Liebe im Herzen machen den Schlager zur schönsten und friedlichsten Sache der Welt! Nach der erfolgreichen 90er Party im vergangenen Jahr folgt nun das musikalisch Beste von den Top-Acts aus der Schlagerwelt.

Rollt den roten Teppich aus! Jürgen Drews, der König von Mallorca, ist wieder unterwegs und hat für seine treuen Fans ein einzigartiges Schlager-Spektakel im Gepäck. Bei Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau dir ein Schloss“ sind Mitsingfieber, Partylaune und großartige Stimmung garantiert – und das ohne in die Balearen fliegen zu müssen!

Michelle kommt mit geballter Frauenpower zur Schlagerparty am Meer. Sie steht nun mehr als 25 Jahre für erfolgreichen Schlager. Mit ihrer Vielseitigkeit schafft sie es immer wieder die Fans in ihren Bann zu ziehen und zählt seit Jahren zur festen Größe im Schlager-Business. Mit großer Stimme und Sexappeal wird die Vollblutentertainerin die Watt-Tribüne stürmen!

Ursprünglich sollte der italienische Schlagerstar Giovanni Zarrella die Künstlerbesetzung vervollständigen. Die erste Verschiebung konnte er leider nicht mitgehen, sodass Ross Anthony seinen Platz einnahm. Die erneute Verschiebung kann Ross Anthony leider ebenfalls nicht mitgehen. Dafür konnten wir die facettenreiche Entertainerin Anna-Maria Zimmermann für die Schlagerparty gewinnen!

Tickets  sind erhältlich unter www.mewes-ticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.