Die Schlagerparty am Meer

OPEN AIR 2020 an der Watt-Tribüne Büsum

Büsum goes Schlager! Am Freitag, 05.06.2020 kommt die „Schlagerparty am Meer OPEN AIR 2020“ an die Watt-Tribüne nach Büsum und bringt die Sterne der bunten Schlagerwelt mit an die atemberaubende Naturkulisse des UNESCO Weltnaturelbes Wattenmeer. Mit dabei ist der König von Mallorca Jürgen Drews, die Vollblutentertainerin des Schlagerpops Michelle und der italienische Schlagerstar Giovanni Zarrella. Das Open Air beginnt um 20 Uhr, der Einlass startet bereits um 18 Uhr.

Fönwelle, Hotpants, Blumen im Haar und Liebe im Herzen machen den Schlager zur schönsten und friedlichsten Sache der Welt! Nach der erfolgreichen 90er Party im vergangen Jahr folgt dieses Jahr das musikalisch Beste von den TopActs aus der Schlagerwelt. Rollt den roten Teppich aus! Jürgen Drews, der König von Mallorca, ist wieder unterwegs und hat für seine treuen Fans ein einzigartiges Schlager-Spektakel im Gepäck. Bei Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau dir ein Schloss“ sind Mitsingfieber, Partylaune und großartige Stimmung garantiert – und das ohne in die Balearen fliegen zu müssen!

Michelle kommt mit geballter Frauenpower zur Schlagerparty am Meer. Sie steht nun mehr als 25 Jahre für erfolgreichen Schlager. Mit ihrer Vielseitigkeit schafft sie es immer wieder die Fans in ihren Bann zu ziehen und zählt seit Jahren zur festen Größe im Schlager-Business. Mit großer Stimme und Sexappeal wird die Vollblutentertainerin die Watt-Tribüne stürmen!

Als dritten Liveact konnten die Veranstalter den charismatischen Sänger Giovanni Zarrella gewinnen. Er schafft es mühelos neues Leben in zeitlose Melodien einzuhauchen, in dem er die größten Hits der letzten Jahrzehnte mit italienischen Worten nachzeichnet. Von frischem Italo-Popschlager bis hin zu euphorischer Dance-Hymne – Giovanni Zarrellas Interpretationen gehen ins Ohr und unter die Haut!

Tickets erhältlich unter www.mewes-ticket.de