MEHR NUTTEN, MEHR KOKS - scheiss auf die Erdbeeren!

mit Mary Roos und Wolfgang Trepper

Die letzte Runde von „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren“ geht an den Start!

Sie wissen ja, wie es ist: Manchmal hören die schlimmen Dinge einfach nicht auf. So auch hier, sie machen es wieder! Aber nur noch bis 2024! Mary Roos & Wolfgang Trepper gehen 2024 ein letztes Mal auf Tour mit „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren“.

Die letzte Runde läutet ein für das K.O.-Duo

Wer hätte das gedacht – es geht in die letzte Runde! Nach neun Jahren großem Erfolg und über 250.000 ZuschauerInnen bei „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren“ werden sich Mary Roos und Wolfgang Trepper einen letzten Schlagabtausch auf der Bühne geben. Der Vorverkauf für die Abschiedstour 2024 ist ab sofort eröffnet.

Die Grande Dame des Schlagers Mary Roos stellt sich gelassen souverän dem König des Verrisses Wolfgang Trepper, der sich über Schlagerstars der letzten Jahrzehnte und Marys Sangeskollegen auslässt. Das eingespielte K.O.-Duo läuft auf Höchstform und beansprucht die Lachmuskeln der ZuschauerInnen.

Ein abwechslungsreicher Abend in typischer Trepper-Manier und Roos-Glamour

Das Publikum darf sich auf einen abwechslungsreichen musikalisch-satirischen Abend mit Sologesangseinlagen von der sympathischen Ausnahmekünstlerin Mary und den Zwiegesprächen mit ihrem Bühnenkollegen Wolfgang freuen. Musikalisch werden sie dabei von der bewährten fünfköpfigen Liveband begleitet.

Der Vorverkauf ist ab sofort für die Abschiedstournee eröffnet!

Das allerletzte Mal ist das Erfolgsprogramm deutschlandweit zu sehen. Der exklusive Pre-Sale startet am 31.08. über MyTicket um 10 Uhr. Ab dem 04.09. sind die Tickets überall erhältlich.

SHOWTERMINE
Mehr Nutten, Mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren!

_DSA0873_RET-1

MEHR NUTTEN, MEHR KOKS - scheiss auf die Erdbeeren!

mit Mary Roos und Wolfgang Trepper

++++Update 14.02.2022: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, den damit verbundenen Unbeständigkeiten in den unterschiedlichen Veranstaltungsstätten und die fehlende Planungssicherheit, müssen die geplanten Veranstaltungstermine aus dem März, April und Mai 2022 verlegt werden. Für jede verlegte Veranstaltung von MEHR NUTTEN, MEHR KOKS – SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN wurden bereits neue Termine gefunden. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

++++Update 23.04.2021: Aufgrund der behördlichen Anordnungen zur Eingrenzung der Corona-Pandemie, betrifft die weitere Verlegung der Tour MEHR NUTTEN, MEHR KOKS – SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN! nun auch die im Juni stattfindenden Termine. Auch hier gibt es für jeden verlegten Termin einen Ersatztermin! Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Weitere Infos unter www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de

++++Update 19.03.2021: Aufgrund der behördlichen Anordnungen zur Eingrenzung der Corona-Pandemie, sind wir leider gezwungen erneut einen Teil der Tour MEHR NUTTEN, MEHR KOKS – SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN! zu verschieben. Wir bedauern diese Notwendigkeit dieser Maßnahme und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Die gute Nachricht: für jeden verlegten Termin gibt es einen Ersatztermin! Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Weitere Infos unter www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de

++++Update 27.08.2020: Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus, müssen weitere Termine der Tour verlegt werden. Diese betreffen nun alle Tourtermine im September.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Alle verlegten Termine finden Sie unter www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de

++++ Update 14.08.2020: Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus (COVID-19) kann ein Teil der Tour „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren!“ nicht wie vorgesehen stattfinden. Dies betrifft aktuell 6 Tourtermine im September. Wir bedauern die Notwendigkeit dieser Maßnahme sehr, aber freuen uns nun die neuen Verlegungstermine verkünden zu können. Für die 6 verlegten Termine gibt es demnach jeweils einen Ersatztermin.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Hier gelangen Sie zu den aktuellen Terminen: www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de ++++++++++++++++++++++++++++

Sie wissen ja, wie es ist: Manchmal hören die schlimmen Dinge einfach nicht auf. So auch hier, sie machen es wieder! Nach dem großen Erfolg und 150.000 Zuschauer bei „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ haben sich Mary Roos auf dem Altenteil und Wolfgang Trepper im Anti-Aggressionskurs so gelangweilt….

Und dann viele traurige Briefe geschrieben. Mary wollte wissen: Wie geht’s eigentlich Peter Alexander, was macht denn Ibo so, wann kann Marianne Rosenberg einen Führerschein machen? Wolfgang denkt über alte Sachen aus dem Fernsehen nach: Wann kommt der Hustinettenbär, wo sind die Pferde der Shiloh-Ranch geblieben und wer hat an der Uhr gedreht?

Und dann haben sie beschlossen, Oliver Kahn hatte Recht: immer weiter, weiter, weiter! Und weil Mary die Karriere als Sängerin ja an den Nagel gehängt hat, kommt sie jetzt wieder auf die Bühnen der deutschen Theater zurück.

Es gibt die Fortsetzung des Erfolgsprogramms der Theaterbühne und es heißt nur folgerichtig:

MEHR NUTTEN, MEHR KOKS – SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN!

Die Grand Dame des Schlagers Mary Roos und König des Verrisses Wolfgang Trepper gehen wieder auf Tour. Es gibt noch so viel Neues aus Hitparade und Disco zu erzählen, die alten Zeiten liegen wieder aufgeschlagen da und was neu ist, bekommt sein Fett weg.

Ob Ben Zucker oder Jürgen Drews, Wincent Weiss oder Roy Black, Johannes Oerding oder Jürgen Marcus, Helene Fischer oder Lolita, tot oder lebendig: alle können sich auf was gefasst machen. Der nagelneue 2. Teil vom Superprogramm kommt bald – auch in Ihre Stadt! 

Tickets jetzt sichern unter www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!