PIETRO LOMBARDI & BAND und Mike Singer

Veranstaltung abgesagt!

+++ Update 28.05.: Aufgrund der aktuellen Lage rund um Covid-19 muss das Konzert leider abgesagt werden. Mehr Infos unter www.mewes-ticket.de/news + + + 

Der DSDS-Sieger Pietro Lombardi verspricht ein musikalisches Hitfeuerwerk beim „Werft Open Air“ am Samstag, 29.08.2020 auf der Kulturwerft Gollan in Lübeck. Co-Headliner ist Deutschlands jüngster Popstar Mike Singer. Zusätzlichen Support erhält er zudem von Loco Escrito und Orry Jackson. Das Open Air Gelände eröffnet bereits um 16 Uhr den Einlass. Veranstaltungsbeginn ist um 18 Uhr.

Als „Jackpot“ könnte man Pietro Lombardis Karriere bezeichnen: vom einfachen Jungen aus Karlsruhe hin zum „DSDS-Superstar 2011“. Mit seiner Stimme und seiner stets gut gelaunten Art sang er sich in die Herzen der Fans. Eine steile Karriere folgte mit Platin-Auszeichnungen und Top-Platzierungen in den Charts und das auch über die Landesgrenzen hinaus. Zusammen mit Kay One stürmte er 2017 die Spitze der Charts und brachte mit „Señorita“ den Sommer zurück. Mit beständigem Fleiß präsentiert er seinem Publikum einen Hit nach dem anderen. Der Song „Phänomenal“ erreichte innerhalb von acht Stunden Platz eins der deutschen iTunes-Charts. Seit 2019 sitzt der Strahlemann als erster ehemaliger Kandidat in der DSDS-Jury und wird auch 2020 neben dem ChefJuror zu sehen sein.

Mike Singer betritt die Bühne an der Seite von Pietro Lombardi. Der SocialMedia-Star eroberte auch die Musikwelt im Sturm und legt innerhalb kürzester Zeit eine steile Karriere hin. Die ersten beiden Alben erreichten Platz 1 der Charts, Auszeichnungen vom Kids Choice Award und MTV EMA als Best German Act folgten und das gerade mal im Alter von 19 Jahren! Ein facettenreicher Künstler, von dem man garantiert auch noch lange hören wird, gibt auf der Kulturwerft Gollan seine Tophits zum Besten.

Der Zürcher Latin-Künstler Loco Escrito und Singer- und Songwriter Orry Jackson vervollständigen dieses Erfolgs-Lineup für das Werft Open Air auf der historischen Fabrikhalle in Lübeck. Jetzt Tickets für ein Musikspektakel der besonderen Art sichern!

Tickets erhältlich unter www.mewes-ticket.de und Reservix