Nico Santos - Live on Tour
Summer 2020

Nico Santos gehört zu dem beliebtesten und erfolgreichsten Sängern der europäischen Pop-Landschaft. 2018 wurde er zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt. Dazu kommen Gold- und Platin-Awards für mehrere hundert Millionen Streams. Am Sonntag, 16.08.2020 kommt der deutsch-spanische Sänger auf die Freilichtbühne im Schlossgarten nach Schwerin. Der Einlass beginnt um 18 Uhr. Showbeginn ist ab 20 Uhr.

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Deutschlands Durchstarter des Jahres – Nico Santos – sind es nun schon fünf. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos dieses Jahr mit „Unforgettable“ und der Single „Better“, einer Kollaboration mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort. Mit seiner neuen Single „Play with Fire“ legt der Musik-Shootingstar noch eine Schippe oben drauf und schlägt ein neues musikalisches Kapitel auf. Nico Santos verschmelzt auf „Play With Fire“ Einflüsse aus Urban Pop, R’n‘B und Trap mit seiner sofort wiedererkennbaren Soul-Stimme zu einem fiebrig brodelnden Ohrwurm.

Auch im TV ist Nico Santos ein gern gesehener Gast. 2020 startet „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ in eine neue Runde – mit dabei: Nico Santos! Zusammen mit den Musikern und Musikerinnen LEA, MoTrip, Max Giesinger, Jan Plewka und Ilse DeLange lädt Gastgeber Michael Patrick Kelly für einen Songaustausch nach Südafrika ein.

 

Von Südafrika direkt auf die Bühne nach Schwerin: Sichert euch jetzt die Tickets für Nico Santos auf der Freilichtbühne im Schlossgarten Schwerin!

Der Vorverkauf startet ab sofort unter www.mewes-ticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Tickets für Schwerin am 16.08.2020 erhältlich unter www.mewes-ticket.de, www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!