LIVE am HARZ OPEN AIR

Schlagerparty mit Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann und Giovanni Zarrella. Moderiert von Michael Thürnau

Der Freitag, 16. Juli 2021 steht ganz unter dem Motto „Schlagerparty“. Prominent besetzt treten auf der Bleichestelle im Zentrum von Osterode am Harz auf: Anna-Maria Zimmermann, Giovanni Zarrella und als Höhepunkt der König von Mallorca Jürgen Drews. Moderiert wird die Veranstaltung von Michael Thürnau, dem bekannten norddeutschen Radio- und Fernsehmoderator. Ein DJ sorgt rund um die Auftritte für ausgelassene Stimmung. (Programmänderungen bleiben vorbehalten)

„Das Beste von Anna“ so heißt das neue Album von Anna-Maria Zimmermann. Einfach Anna! Vor zehn Jahren betrat sie erstmals mit ihrem Debütalbum die ganz große Bühne – voller Träume, frischem Wind und einer ansteckend positiven Ausstrahlung im Gepäck, die sich Lust aufs Leben nennt. Mit dem neuen Album präsentiert jene Anna-Maria Zimmermann ihren vielen Fans zehn Jahre später ein persönliches Geschenk. Zwischen diesem unvergesslichen Karriere-Startschuss und heute liegt ein ganzes Jahrzehnt, in dem sich die längst gestandene Musikerin in Sachen Facettenreichtum und Lebenserfahrung weiterentwickelt hat – alles andere blieb jedoch unverändert.

Giovanni Zarrella kehrt in vielerlei Hinsicht zu seinen Wurzeln zurück: Zur Musik, mit der alles für ihn losging, zur italienischen Sprache, wenn er unvergessene Hits aus Deutschland in der Sprache seiner Eltern interpretiert – ja, nicht zuletzt zu jenem Traum von einem Leben als Musiker, den schon sein Vater hatte. Dass er dabei zu 100 Prozent auf der Sonnenseite bleibt und die schönen Dinge des Lebens feiert, verrät schon der Titel des neuen Soloalbums, das zugleich sein Lebensmotto ist: La vita è bella. Das Leben ist schön!

Jürgen Drews ist bekannt als König von Mallorca, aber er ist viel mehr! Schon seit den siebziger Jahren kann Drews beeindruckende Erfolge verbuchen. Bekannt wurde er mit seinem großen Hit: „Ein Bett im Kornfeld“ oder seinem großen Sommerhit: „Barfuß durch den Sommer.“ Im Herzen ein Rock- und Jazzmusiker lebt und braucht er die Musik, die für ihn wie Medizin ist. Das Alter kann dem umtriebigen Entertainer nichts anhaben und bis heute ist Jürgen Drews fester Bestandteil der Party-und Show-Szene. 

Tickets  sind erhältlich unter www.stadthalle-osterode.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.