Weitere Informationen unter www.legends-at-the-sea.com
Unbenannt-2

Veranstalter:

veranstalter-logos

Sponsoren:

sponsoren-logos

Präsentatoren:

prsesentatoren-logos

Tourveranstalter:

YesMusic_Logo

DJ BOBO
KaleidoLuna Open Air 2020

Bei Legends at the sea auf der Watt-Tribüne in Büsum

DJ BOBO ist einer der bekanntesten Schweizer und international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Seine Erfolgstournee „KaleidoLuna“ 2019 brach sämtliche Rekorde. 2020 knüpft er an diesen Erfolg an und heizt das Publikum am Samstag, 06.06.2020 ebenfalls an der WattTribüne in Büsum ein. Somit ist DJ BOBO der 3. Künstler an der Wall-of-Fame bei der Veranstaltungsreihe „Legends at the Sea“.

Zweifelsohne gehört das Konzert auf der Watt-Tribüne bereits jetzt schon zu den Sommer-Favoriten: Der beeindruckende Blick auf die atemberaubende Naturkulisse des UNESCO Weltnaturerbes Wattenmeer und das erstklassige Bühnenspektakel garantieren ein unvergessliches Freiluftevent mit Mittsommernachtsfeeling und Gänsehautmomenten.

DJ BOBO zeigt auf seiner „KaleidoLuna“-Tour warum er als Megastar gefeiert und als Mensch geliebt wird. Eine Hightech-Inszenierung und ein farbenfrohes Fest der Sinne erwartet den Besucher. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Zeitreise in seine vergangenen 27 Jahre auf der Bühne: Von neuen Songs bis hin zu den erfolgreichsten Hits – alle Besucher kommen vollends auf ihre Kosten! Der Schweizer Eurodance-Star versprüht seit Jahrzehnten durchgehend gute Laune. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5,5 Millionen Zuschauer bei seinen Live-Tourneen – der sympathische Künstler blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück und zählt eindeutig zur Legende unserer heutigen Zeit!