Dieter Bohlens MEGA Tournee 2020 wird verschoben

Konzert in Oldenburg abgesagt.

Die für das Frühjahr 2020 angesetzten Zusatz-Konzerte der MEGA Tournee von Dieter Bohlen werden nicht stattfinden. Hintergrund dieser Entscheidung ist das Powerjahr 2019, in dem Dieter Bohlen ohne Pause an seinen zahlreichen Projekten arbeitete. Dazu zählen unter anderem die Tour sowie deren Vorbereitung, die Aufnahmen für das MEGA Album und seine zahlreichen TV-Engagements (z.B. DSDS, Das Supertalent). 

Dieter Bohlen fiel es nicht leicht, die Konzerte abzusagen: „Nach dem mega-mäßigen Erfolg meiner Tour und Hallen mit mehr als 10.000 Besuchern muss ich jetzt ein Jahr Pause machen. Ich hatte in diesem Jahr einfach keine Zeit mehr, Dinge zu tun, die mir sehr am Herzen liegen. Ich möchte mehr Zeit für meine Familie haben. Aber 2021 geht es dann weiter in den größten Hallen in Deutschland. Meine Konzerte in diesem Jahr in Dortmund, Wien und München finden natürlich noch statt und in Oberhausen und Dresden können wir nächstes Jahr auch nochmal zusammen feiern. Eure Karten die ihr schon für die anderen Konzerte 2020 gekauft habt, könnt ihr zurückgeben und kriegt euer Geld zurück. Danke für euer Verständnis. Danke, dass so viele zu den Konzerten gekommen sind – wir sehen uns spätestens 2021!“

Eine Fortsetzung der MEGA Tournee ist nach jetzigem Stand für 2021 geplant. Bereits erworbene Tickets für die Konzerte 2020 können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Dieter Bohlen in Oldenburg

Alle seine 22 Nummer 1 Hits mit Live Band und riesiger Show

MEGA!!! Dieter Bohlen setzt seine Erfolgstour 2020 fort.

Am 25.03.2020 live in der Großen EWE Arena Oldenburg

Ab März 2020 folgen für seine Fans neun weitere Konzerte in Deutschland.
Der Vorverkauf läuft ab sofort!

Aufgrund der euphorischen Resonanz (knapp 70.000 Tickets wurden bereits verkauft!) auf die diesjährigen Konzerttermine kündigt DIETER BOHLEN jetzt weitere Shows der MEGA Tournee in 2020 an. Dann stehen mit Zwickau, Oberhausen, Erfurt, Neu-Ulm, Magdeburg, Stuttgart, Oldenburg, Hannover und Frankfurt neun weitere Städte auf dem Tourplan, die sich auf eine Riesenparty der Superlative freuen dürfen: 22 Nummer 1 Hits am Stück von Modern Talking, Blue System, DSDS und vielen mehr, riesige LED-Screens mit aufwendigen Videoproduktionen, eine beeindruckende Lichtshow und das alles abgerundet von Dieters Tagesschau, die mittlerweile Kultstatus besitzt – so etwas gibt es wirklich nur bei DIETER BOHLEN!

Karten für die von DEAG Concerts in Zusammenarbeit mit der Mewes Entertainment Group GmbH präsentierten Konzerte gibt es ab sofort auf www.myticket.de, www.nordwest-ticket.de , www.eventim.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (0,20EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die MEGA Tournee hat es in sich: Mit acht grandiosen Musikern an seiner Seite präsentiert DIETER BOHLEN ein Hitfeuerwerk, wie es nur wenige Künstler auf die Bühne bringen können. Unglaubliche 22 Songs aus seiner Feder landeten im Laufe seiner Karriere auf Platz 1 der Charts. Egal ob bei Modern Talking-Klassiker wie „You’re My Heart, You’re My Soul“ oder Mark Medlocks Sommersong „Mamacita“ – hier feiern die Fans von jung bis alt gemeinsam eine riesige Party! Und wenn jemand weiß, wie Entertainment funktioniert, dann DIETER BOHLEN: Bei seinem deutschen Schlagermedley verwandelt er sich dank Snapchat-Filter unter anderem in Andrea Berg – das sorgt für Begeisterung und Lacher bei den Fans. Auch die DSDS-Hymne „We Have a Dream“ sorgt für jede Menge Gänsehaut – auf der Bühne und im Zuschauerraum.

DIETER BOHLEN über die Zusatzkonzerte: „Bereits nach dem Auftakt auf der Zitadelle Spandau habe ich gemerkt, dass die Tournee mit dem Konzert in München am 7. Dezember noch nicht zu Ende gehen kann. Es hat einfach so verdammt viel Spaß gemacht, alle meine Hits live zu performen und dabei in die strahlenden Gesichter meiner Fans zu schauen, Deswegen habe ich beschlossen, nochmal nachzulegen – die Mega Party geht weiter!“