Sasha & Band live

Schützenplatz Hannover

Gemeinsam durch diese einsame Zeit. Sasha kommt mit seiner Band auf die Bühne nach Hannover und nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise in Zeiten von Corona. Das Konzert findet am Samstag, 06.06.2020 um 20 Uhr auf dem Schützenplatz in Hannover statt.

Der Vorverkauf ist eröffnet! Tickets sind erhältlich unter: 

www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

SASHA ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands: Insgesamt 18 Chartsingles und neun durchweg mit Gold und Platin ausgezeichnete Alben (inkl. Dick Brave & The Backbeats) kann er sein Eigen nennen. Zu seiner spektakulären Karriere gehören insgesamt vier Echos, zwei VIVA Cometen, ein Bambi, vier Bravo Otto‘s, zwei Goldene Kameras, der deutsche Fernsehpreis und dreimal die 1live Krone. Zudem wurde SASHA schon im Jahr 2000 mit dem European Platin Music Award für über eine Million verkaufte Alben in Europa belohnt. Auch in der deutschen Fernsehlandschaft zählt er zu den etablierten Gesichtern: 2014 eröffnete SASHA die erste „Sing meinen Song“ Staffel in Südafrika und bekam dafür ein Echo und den deutschen Fernsehpreis. Anfang 2016 feierte Sasha sein Debut als einer der drei Coaches in der Sat.1 Sendung „The Voice Kids“ und fand seine Fortsetzung in der „The Voice Kids“ Staffel 2017. Diese Funktion erfüllte er 2020 erneut und das mit Erfolg: Lisa-Marie aus dem Team Sasha holte sich den Titel und ist somit Gewinner von The Voice Kids 2020!