Nutten, Koks und frische Erdbeeren

mit Mary Roos & Wolfgang Trepper

Wohin man sieht:

Niedergeschlagenheit, Depression, leere Theater, nix zu saufen. Aber jetzt ist Schluss!

Von wegen „Die Risikogruppe bleibt zuhause“.

Der eine ist wegen erhöhtem Blutdruck seit Geburt an höchstem Risiko ausgesetzt. Und bei der Geburt der Anderen war der Kalender noch nicht erfunden.

Mary Roos und Wolfgang Trepper haben die Schnauze voll und wollen raus. Aber es soll nicht zu aufregend sein, also kommen sie nach Hannover.

„Nutten,   Koks   und   frische   Erdbeeren“ in der   Ur-Version. Noch einmal beim treuen niedersächsischen Publikum. Kommen Sie mit dem Auto und bleiben Sie drin sitzen.

Den Rest übernehmen Mary Roos, Wolfgang Trepper und unsere Band und besaufen darf sich nur der Beifahrer.

Und jetzt hoffen wir auf einen proppenvollen Schützenplatz Hannover und auf Euch! Am Freitag, 05.06.2020 ab 20.00 Uhr spielen wir  unser  Erfolgsstück  nochmal  für  Euch. Wir brauchen die Bühne, ihr braucht was zu Lachen und wir alle brauchen uns. Also lasst uns dieser bekloppten Zeit trotzen und einen Abend feiern, dass es kracht. Mary hat schon den Kartoffelkrieg und den Untergang Trojas überlebt,  Wolfgang fand schon die Texte von Zarah Leander nicht so doll und jetzt hauen die 2 nochmal einen raus.

Nutten Koks und frische Erdbeeren – Die Corona-Version nicht verpassen!

Der Vorverkauf ist eröffnet! Tickets sind erhältlich unter: 

www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

NUTTEN, KOKS UND FRISCHE ERDBEEREN

Die Geschichte des deutschen Schlagers geht weiter.

Ein Abend, den niemand vergisst.

Ein Muss für alle, die den Schlager mögen und Lieder und Geschichten von Mary Roos erwarten!

Und ein Muss für alle, die den Schlager nicht ausstehen können und sich freuen, dass Trepper die Lieder nach Strich und Faden zerlegt.

Mary Roos und Wolfgang Trepper, das beste K.O.-Duo seit den Klitschkos.

Heck tobt, Heino lacht, Jürgen Drews kauft Karten, Marianne und Michael gucken jeden Abend, Florian Silbereisen ist atemlos.

Weitere Informationen unter: