Roland Kaiser live mit Band Open Air am 15.06.2019 Watt-Tribüne Büsum

Mit Beginn der Sommer-Saison 2019 können sich die Fans aus ganz Deutschland erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Open Air-Sommer freuen. Für 2019 stehen bereits einige Konzert-Highlights fest, an denen Roland Kaiser mit seiner spielfreudigen 14-köpfigen Live-Band für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen wird. Dabei macht der Schlagerstar auch am Samstag, 15.06.2019 auf der Watt-Tribüne in Büsum halt. Der Einlass startet um 18:00 Uhr, das Konzert findet um 20:00 Uhr statt.

Zweifelsohne gehört das Konzert auf der Watt-Tribüne bereits jetzt schon zu den Sommer-Favoriten schlechthin: Der beeindruckende Blick auf die atemberaubende Naturkulisse des UNESCO Weltnaturerbes Wattenmeer und das erstklassige Bühnenspektakel garantieren ein unvergessliches Freiluftevent mit Mittsommernachtsfeeling und Gänsehautmomenten.

2018 trat der Erfolgskünstler erstmals auf den schönsten Live-Bühnen Europas auf und erfüllte sich damit einen Lebenstraum. Dieser wird im Juni 2019 fortgesetzt. 

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner fantastischen Live-Band präsentiert. Mit unvergänglichen Klassikern wie "Manchmal möchte ich schon mit dir", "Joana" oder "Dich zu lieben" in neuen Arrangements begeistert er sein Publikum nach über 40 Jahren Bühnenerfahrung immer wieder aufs Neue. Darüber hinaus werden aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album für vergnügte Feierstimmung sorgen. Der Roland Kaiser Konzert-Sommer 2019 steht der legendären "Kaisermania"in nichts nach und ermöglicht es den Fans aus ganz Deutschland, ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel zu genießen. 

Der Vorverkauf startet ab sofort! Tickets sind erhältlich unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.