ANGELO KELLY & FAMILY - IRISH SUMMER

Am 08.06.2018 kommt Angelo Kelly mit seiner Familie nach Büsum! An der Watt-Tribüne am Hauptstrand wird, im Rahmen der Deutschland Open Air Tour, der Sommer auf Irisch eingeläutet!

Angelo, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden das Publikum musikalisch auf eine ganz wunderbare Reise nehmen und ihr Irland mit traditionellen - aber vor allem auch neuen Songs, aus dem im Frühjahr 2018 erscheinenden Album, präsentieren.

Unterstützt wird die Familie dabei von original Irischen Musikern, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind, alles einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente, wie kein anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open Air
Bühnen zaubern.

Tickets gibt es hier und an den bekannten VVK-Stellen.

 

 

LEGENDS AT THE SEA - STATUS QUO: PLUGGED IN – LIVE AND ROCKIN’!

Am 09.06.2018 rocken STATUS QUO die Watt-Tribüne am Büsumer Hauptstrand!

STATUS QUO haben in ihren langen Karriere seit den 60er Jahren weit über 6.000 Live-Shows gespielt, sind Millionen von Kilometern gereist, haben Millionen von Fans glücklich gemacht und waren insgesamt sicherlich ein Vierteljahrhundert on the Road...

2018 werden STATUS QUO nur einige ausgewählte Shows im Sommer spielen aber keine ausgiebige Europa-Tournee unternehmen wie in all den Jahren zuvor. Stattdessen gibt es Pläne den neuen Schwung aus den Live-Shows in diesem Jahr ins Studio zu transportieren und eine neues Quo Rock-Album aufzunehmen! Sie können es also doch nicht sein lassen und spielen wieder Electric-Shows und Ihr könnt dabei sein.

Tickets gibt es hier, bei eventim.de und an den bekannten VVK-Stellen.

 

Aktuell ist noch eine limitierte Anzahl an 2-Tages-Tickets erhältlich! Erhältlich sind diese bei eventim und ADticket sowie den jeweiligen VVK-Stellen.